Authentische Kompetenz


Das Studium des Kommunikationsdesign an der renommierten Kunstschule HTK legte den weiteren Grundstein für die Kommunikationskompetenz . Für die Fähigkeit Marketingkonzepte und Kommunikationsstrategien zu entwickeln reicht dies allerdings nicht. Erst langjährige Berufserfahrung in verschiedenen namhaften Markenagenturen in Hamburg und die Übertragung von Führungsverantwortung legten den letzten Grundstein für diese relativ seltene Qualifikation multikultureller Marketingfähigkeiten.

nazar-mesut1

 

Glücklicherweise bietet die eigene vierköpfige Familie ausreichend Erdung und bietet zudem ein ständiges Update!

 

Für die Kompetenz Technik und erklärungsbedürftige Produkte waren die Grundsteine weit vorher gelegt. Ein Abitur an einem technischen Gymnasium ist die Startrampe für das folgende Bauingenieurstudium gewesen. Gemeinsam mit Verfahrenstechnikern, Elektrotechnikern und Umwelttechnikern war das Grundstudium ein akademischer Zugang zu einem breiten technischen Fachwissen über alle diese Disziplinen hinweg. Reibungs- und Wärmeleitkoeffizienten waren hier ebenso Alltag wie der komplexe Zahlenraum der Mathematik. Torsionsmomente, dynamische Lasten oder QL²/8, alles verinnerlichtes Basiswissen.